KGB Clowns

wie kann so ein typisches Clownsgesicht nur so viel atypischen Unsinn auf der Bühne konstruieren? Die KGB-Clowns können das, und noch viel mehr. Kreativ wie die Teufel, witzig, außergewöhnlich, gekonnt. 

AMY G.

Eine glockenklare Stimme, eine wunderschöne Frau, eine große Klappe, ein gewöhnliches Musikinstrument an einer ungewöhnlichen Stelle, Füße die Rollen, Ausstrahlung, Humor, ein ansteckendes Lachen.

UMBILICAL BROTHERS

Ooohhh diese Australier, liegt es an der zu hohen Sonneneinstrahlung oder daran, dass sie kopfüber auf der anderen Seite der Weltkugel hängen – dass sie einfach bekloppter sind als der Rest.

LE MIME DANIEL

Er entwickelte seine Vogel-Strauß-Parodie so gut, dass man vergisst, einen Menschen und nicht den Vogel Strauß vor sich zu haben, er ist der verliebte Roboter, er ist der Rosenkavalier und manchmal recht kopflos.

GABOR

ein ganz junger Musical-Clown! Seine Comedy mit 2-3-4-5 Flöten ist für einen so jungen Comedian außergewöhnlich ausdrucksstark und von einer ganz eigenen Art. Ein Talent von dem man noch viel hören wird!

DAVID SHINER

der Großmeister der visuellen Comedy. Bekannt vom Circus Roncalli, Stars in der Manege und in vielen renommierten internationalen Varietes. David Shiner hat alle Auszeichungen gewonnen, die ein Clown und Comedian gewinnen kann.

BARRY LUBIN

dieeeee Grandma von Big Apple Circus, eine Koriphäe in den USA, oder soll man besser sagen eine Heldin? Barry ist dem europäischen Publikum bekannt von zahlreichen Galas und Festivals!

JEFF HESS

Seine Mimik und Gestik sind unvergleichlich, seine Bewegungen liegen irgendwo zwischen beeindruckender Akrobatik und Poesie. Er ist passioniert wahnsinnig!

COTTON MCALOON

Cotton ist ein absoluter Weltenbummler, er spricht: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und sogar Catalan. Er jongliert mit Keulen und mit Worten!

AVNER EISENBERG

Seine Kunst liegt im Unerwarteten und im perfekten Timing! Mit einer unglaublichen Leichtigkeit hält uns der Clown mit Theaterdiplom den Spiegel vor.

CHRISTIAN LINDEMANN

Christian Lindemann ist “Der neue König der Taschendiebe“ und einer der Hauptacts aus der Cirque du Soleil Show “Kooza“. Direkt aus Las Vegas!

DUO JUXART

Rasante Jonglagen, gekonnte Akrobatik, urkomische Slapstickeinlagen, überraschende Zauberkunst, charmanten Humor und nonverbalen Blödsinn!

STEVE RAWLINGS

jongliert sich durch den Alltag er wirft Tisch und Stühle, Ping-Pong und Bowling-Bälle, Tassen und Teller, Flaschen und Blumenvasen - fast wie beim allerschönsten Ehestreit  - aber viel, viel witziger!

ERIC BOUVRON

mit jedem Trommelschlag führt uns Eric Bouvron in sein verrücktes und seltsames Universum, lässt uns komische Vögel, schreiende Affen, Geisterbeschwörer  und den Männlichkeitstanz "The Pantsula Jive" entdecken. Er vermischt Humor, Tanz, Musik und Design. Begleitet vom Musiker und Comedian Mathos präsentiert Eric Süd-Afrika in einer originellen und spektakulären Weise.

STRANGE COMEDY 

dieses kanadisch-amerikanische Comedy-Duo ist auf der ganzen Welt aufgetreten, ob im Cirque du Soleil, in weltweiten TV-Shows oder in einem der vielen europäischen Varietés, STRANGE COMEDY begeistern überall und bringen die Menschen zum Lachen und Staunen.

KRISSIE ILLING

 

JULIEN COTTEREAU

 

HERR KASIMIR

Clown, Jongleur, physical Actor - Mit seiner unverwechselbaren Mimik, feinem Humor und exzentrischem Blödsinn präsentiert er meisterlich seine clownesken Pantomimen, rasanten Jonglagen und urkomischen Inszenierungen.


ANTOINE und AURORE

Ein Liebespaar, das sich auf Händen trägt. Ihre Geschichte ist Tanz, Artistik, Akrobatik, hat dieses kleine Augenzwinkern und erzählt von Liebe und Leidenschaft, Streit und die nimmer endende Sehnsucht nach Versöhnung. 

KATI und PHILIP

Ein eindrucksvolles Duo am Vertikaltuch und in einer bezaubernden Hand auf Hand - Akrobatik!

RÉMI MARTIN

Am chinesischen Mast beeindruckt er durch Leichtigkeit und Dynamik. Mit seiner kraftvollen Show ist er in zahlreichen Varietés und auf Galas unterwegs. 


FLOW MOTION

Flowmotion shadow dance ist eine außergewöhnliche Performance, mit einer hohen Wirkung auf das Publikum. Basierend auf der simplen Idee, dass jegliche Silhouette oder Form mit Körpern als Schattenbild dargestellt werden kann.

DUC NHAN NGUYEN

Er ist belgischer Meister in der Zauberwürfel-Manipulation und begeistert mit seiner sagenhaften Show "PIXISME".

Impressum